Webshop

Ausstellung

Im Sommer 2007 (14. Juli bis 07. September) präsentierte die Buchhandlung Halbig mehrere Wochen lang die rund 50 schönsten Bilder aus den Büchern von Michael Weber. Dazu hatte das Team um Frau Schumacher-Halemeier die komplette dritte Etage der Buchhandlung zur Verfügung gestellt. Gezeigt wurden die Bilder in Großformat. Auch die Qualität der Drucke war atemberaubend: Die faszinierenden Eindrücke wurden von zahlreichen Besuchern begeistert aufgenommen. Die Ausstellung war während der Geschäftsöffnungszeiten für jedermann zugänglich: Mo-Fr: 9.00-18.30 Uhr, Sa: 9.00-17.00 Uhr, So und Feiertags geschlossen. Der Eintritt war frei.
Buchhandlung Halbig, Kamp 5, 33098 Paderborn, Telefon 05251-22624. Gegenüber vom Gymnasium Theodorianum in der Nähe des Rathauses.
 

Presseartikel zur Ausstellung zum download und einen zweiten Artikel gibt es hier


Alle Bilder der Ausstellung können
hier in einer pdf-Datei heruntergeladen werden

[Home] [Ansichten eines Kastanienbaums] [Ansichten der Altenau] [Hochwasser an der Altenau] [Etteln: Erinnerungen an den Krieg] [Flugansichten aus dem Kreis Paderborn] [Ausstellung] [Kontakt & Bestellungen] [Impressum]