Webshop

Ansichten der Altenau

Ansichten der Altenau
Michael Weber, Fotografien / Hartmut Lux, Texte
28 Euro

Die Altenau im Südosten von Paderborn ist einer der schönsten Flüsse Nordrhein-Westfalens. Mit 100 außergewöhnlichen Bildern erinnert uns dieser spektakuläre Fotobildband von Michael Weber an die häufig übersehenen Naturschönheiten unserer Heimat. Die Ansichten aus einem der größten Karst-Gebiete Deutschlands sind ein einmaliger Sehgenuß für jeden Naturfreund.

Jedes Ding hat sein Geheimnis. Die Altenau hat viele. Hartmut Lux sucht sie in Sprachbildern sichbar zu machen. Anspruchvolle Lyrik für mutige Leser.

Leseprobe zum Download

[Home] [Ansichten eines Kastanienbaums] [Ansichten der Altenau] [Hochwasser an der Altenau] [Etteln: Erinnerungen an den Krieg] [Flugansichten aus dem Kreis Paderborn] [Ausstellung] [Kontakt & Bestellungen] [Impressum]