Webshop

Abendflug bei Sonnenuntergang

Die nachfolgenden Bilder zeigen die Regenwolken und den Sonnenuntergang am Dienstag, dem 6. Juni 2006, zwischen 20.40 Uhr und 21.40 Uhr (MESZ) in einer Höhe von ungefähr 3.000 Metern. Start am Flughafen Paderborn/Lippstadt (Kennung EDLP) bei leichtem Regen über Büren-Ahden (im Hintergrund die Wewelsburg). Der Regenbogen war in der Umgebung von Brilon im Hochsauerlandkreis zu sehen. Der Möhnesee glänzte im Gegenlicht. Geflogen wurde am Westrand des Kreises Paderborn, weit bis in den Kreis Soest hinein. Wegen des Sichtfluges mit einer CESSNA 172R war eine Landung vor Einbruch der Dunkelheit erforderlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Ansichten eines Kastanienbaums] [Ansichten der Altenau] [Hochwasser an der Altenau] [Etteln: Erinnerungen an den Krieg] [Flugansichten aus dem Kreis Paderborn] [Wie das Buch entstand] [Konzentrationslager Niederhagen] [Das Kriegsgefangenenlager STALAG 326] [Archäologische Ausgrabung bei Lichtenau] [Erdwerk oder geologische Besonderheit?] [Bilder von Libori in Paderborn] [Libori 2007] [Herbstlibori 2007] [Bilder vom Frühlingsfest in Paderborn] [Der Paderborner Dom] [Flugansichten von Schloss Neuhaus] [Kreishaus und Universität] [Paragon Arena] [Flugansichten von Mönkeloh] [Rundflug über Borchen] [Rundflug über Schloss Hamborn] [Luftansichten vom Ellerbach] [Abendflug bei Sonnenuntergang] [Älteste Luftbilder Deutschlands] [Presse] [Ausstellung] [Kontakt & Bestellungen] [Impressum]